IKGVO in DB Mobil

IKGVO in DB Mobil Das Magazin der Deutschen Bahn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Aktuell liegt die 250. Ausgabe vor und die von 'markt intern' initiierte Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT ist dabei. Die erste rechtsseitige Anzeigenseite im Jubiläumsheft macht die Leser auf die tolle Aktion mit vielen Gewinnchancen aufmerksam, die von unseren Premiumpartnern ermöglicht wird. Eine Positionierung, die durchaus attraktiv ist, wie eine Selbstbeschreibung der DB Mobil zeigt: „DB Mobil wird monatlich exklusiv und kostenlos den Reisenden an Bord aller Fernverkehrszüge, in allen DB-Reisezentren und DB-Lounges angeboten. Das preisgekrönte und sehr erfolgreiche Magazin der Deutschen Bahn erreicht bei einer verbreiteten Auflage von rund einer halben Million Exemplaren mehr als 1,3 Mio. Menschen.“ Diejenigen unter Ihnen, die sich das Ganze mal ansehen wollen, können dies tun unter https://dbmobil.de/das-heft. Darüber hinaus hat Ihr 'mi'-Team einen Videoclip gestaltet, in dem die Kernbotschaften vermittelt werden. Abonnenten können diesen gut einminütigen Clip kostenlos auf ihren Online-Kanälen einbinden. Sie finden das Video hier: https://youtu.be/NL8t7CH5T9Q.