Markenkampagne 2021

Markenkampagne 2021 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! — Für Bosch Thermotechnik/Wetzlar begründet Dr. Alexander Wuthnow, Leitung Vertrieb Bosch Junkers Deutschland, Schweiz, Luxemburg, das Engagement seines Unternehmens: „Nah beim Kunden zu sein und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Heizungsmarke Bosch unterstützt deshalb auch in diesem Jahr gerne wieder die Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort'. Unseren Installateuren faszinierende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren täglichen Arbeitsalltag erleichtern und beim Endkunden Begeisterung auslösen, ist unser Antrieb. Die Kampagne bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, diesem Anspruch gerecht zu werden und am Pulsschlag der Kunden vor Ort zu sein.“