Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Vaillant/Remscheid begründet Geschäftsführer Vaillant Deutschland Dr. Tillmann von Schroeter das Engagement seines Unternehmens: „Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr deutlich gemacht, wie sehr wir uns auf unsere Partner im Handel und im Handwerk verlassen können. Gerade in den ersten Wochen nach dem Lockdown im Frühjahr hatten die meisten von uns ein eher mulmiges Gefühl. Unsere Fachpartner waren trotzdem unterwegs, um alles am Laufen zu halten. Das verdient jede Anerkennung, die wir bieten können. Unsere Fachpartner haben vor Ort dafür gesorgt, dass wir alle es warm in den eigenen vier Wänden hatten und warmes Wasser nutzen konnten. Aus diesem Grund haben wir im April auch direkt unsere 'Danke'-Kampagne für unsere Fachpartner gestartet. In diesem Rahmen haben wir unsere Partner überall dort unterstützt, wo es sinnvoll war – angefangen bei einfachen Dingen wie Mund-Nase-Schutzmasken und Desinfektionsmitteln bis hin zu Onlineberatungen und -trainings. Genauso wie Vaillant macht sich auch 'markt intern' mit der Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' für das Handwerk und den Handel stark. Wir verfolgen das gemeinsame Ziel, die Fachpartner mit überzeugenden Aktionen zu begleiten und ihre professionellen Beratungs- und Serviceleistungen beim Endkunden in den Vordergrund zu stellen. Damit ist die Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' bereits seit 2003 eine echte Bereicherung für die Branche, die wir als Unternehmen Vaillant gern unterstützen.“