Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für die Max Weishaupt GmbH/Schwendi begründet der geschäftsführende Gesellschafter Dipl.-Wi.-Ing. Thomas Weishaupt, das Engagement seines Unternehmens: „Auch in den Zeiten von Corona ist persönliche Präsenz und Beratung weiterhin wichtig. Sicherlich ist der digitale Weg eine Möglichkeit seine Leistungen und Produkte zu bewerben. Produkte aber unmittelbar selbst zu sehen und zu bedienen ist ein Erlebnis, das nicht digitalisiert oder gedruckt werden kann. Die Präsenz vor Ort für End- und Fachkunden ist daher ein wichtiger Pfeiler für Service, Vertrieb und Kundenzufriedenheit. Dies ist auch bei Weishaupt eine ausgesprochen klare Stärke mit einem dichten Netz von Niederlassungen 'nah & persönlich' zu sein — und in heutiger Zeit dabei auch Abstand zu wahren. So können unsere Fachhandwerkskunden in unseren Niederlassungen, in Ausstellungs- und Schulungsräumen, die neusten Brennwertsysteme, Wärmepumpen und Brenner begutachten. Diesen Vorteil kann der Fachhandwerker nutzen und auch an seine Kunden weitergeben, die Vorzüge der modernen Energiespartechnik von Weishaupt direkt am Gerät erklären und diese im wahrsten Sinne des Wortes greifbar machen. Deshalb unterstützen wir sehr gerne die Kampagne von 'markt intern' 'Ich kauf gern vor Ort', da diese den Mehrwert der persönlichen und unmittelbaren Beratung und Dienstleistung mit qualifizierten Fachpersonal herausstellt und zur Außenwirkung der Meisterbetriebe und Fachgeschäfte beiträgt. Denn diese sind der Garant für eine qualifizierte Beratung, einen kundenfreundlichen Service und notfalls eine schnelle Hilfe.“