'mi'-Markenkampagne weiterhin beliebt

'mi'-Markenkampagne weiterhin beliebt Unter dem Motto 'Ich kauf gern vor Ort' läuft alljährlich die von 'mi' erdachte und für Leser kostenlos durchgeführte Kampagne. Mit einem Preisausschreiben sollen Endkunden in die inhabergeführten Fachgeschäfte und Meisterbetriebe des Fachhandwerks geführt werden. Als Hauptpreis steht ein Scheck in Höhe von 10.000 € zur Verfügung. All dies könnte ohne die Partnermarken des Fachhandwerks (s. Abbildung des Plakats) nicht durchgeführt werden. Im Namen aller unserer Leser bedanken wir uns für die Unterstützung ganz herzlich. Doch warum ist 'Ich kauf gern vor Ort'so erfolgreich bei Ihnen? Eine Antwort gibt Konrad Reitter/Ottenheim: „Die Aktion gefällt mir, weil diese Sache sehr gut aufgemacht ist und wir hiermit bundesweit an einem Strang ziehen. Ohne uns läuft nix. Klappern gehört zum Handwerk. Wir sind fähig zu reagieren durch 'markt intern'.“ Vielen Dank für das Vertrauen! Haben Sie bereits Ihr Kampagnenpaket abgerufen? Falls nicht, sichern Sie sich jetzt die Chance, dass einer Ihrer Kunden gleich zu Beginn des Jahres mit einem attraktiven Gewinn bedacht werden kann! Und so ganz nebenbei: Kann einer Ihrer Mitbewerber vor Ort mit einem solch attraktiven Gewinnspiel punkten? Fordern Sie noch heute Ihr Paket an unter www.markt-intern.de/ichkaufgern vorort. Und wir setzen noch einen drauf: Vom 26. bis 29. Oktober 2020 läuft eine Sonderaktion für Betriebe, die die 'mi'-Markenkampagne für ihren PoS nutzen. Und so schnell geht's: Kommentieren Sie einfach im Namen Ihres Unternehmens den entsprechenden Facebook-Post mit dem Kalendermotiv unter www.facebook.de/. Zu gewinnen gibt es für Sie fünfmal jeweils zehn Stück unserer limitierten Schoko-Adventskalender mit einem weihnachtlichen Motiv (s. Abb.), z. B. als Give-away für Ihre ausgesuchten Stammkunden. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Fachhandels- und Handwerksbetriebe, Apotheken oder Selbständige.