Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Bosch Thermotechnik/Wetzlar begründet der Leiter Vertrieb Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Dr. Alexander Wuthnow, das Engagement seines Unternehmens: „Bosch hat sich in den letzten Jahren konsequent zu einem Komplettanbieter weiterentwickelt und bietet u. a. im Bereich Thermotechnik intuitiv-einfache und qualitativ hochwertige Raumklima-, Energiemanagement- und Warmwasserlösungen für ein komfortables und vernetztes Zuhause. Eine revolutionäre Technik in hochwertiger Qualität, die sowohl für Neubau als auch Modernisierung einfach und schnell zu installieren, unkompliziert zu warten und mühelos zu vernetzen ist. Unser Antrieb ist es, unseren Installateuren faszinierende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren täglichen Arbeitsalltag erleichtern. Gemeinsam mit starken und kompetenten Partnern vor Ort schaffen wir Begeisterung und Vertrauen bei unseren Endkunden. Nah beim Kunden zu sein und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten ist uns daher ein sehr wichtiges Anliegen. Gerne unterstützt die Heizungsmarke Bosch auch in diesem Jahr wieder die Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort'. Sie bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, unserem Anspruch gerecht zu werden und am Pulsschlag der Kunden zu sein –dort wo wir täglich unsere Kompetenzen beweisen.“