Ideal Standard macht mobil
Ideal Standard macht mobil Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das wissen wir alle und Ideal Standard/Bonn setzt es nun im Kundendienst um. Dieser ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag (8–16 Uhr) sowie Freitag (8–13 Uhr) per WhatsApp zu erreichen. Durch die Einsendung von Fotos können umständliche Beschreibungen künftig vermieden und Probleme schnell und zuverlässig mit kurzen Reaktionszeiten erledigt werden. Anmelden können sich Partner der Bonner unter idealstandard.de/whatsapp. Die Anmeldung umfasst nur wenige Schritte. Sie entspricht nach Aussagen des Herstellers der DSGVO, was aber nicht heißt, das sie von jeglicher Haftung freigestellt wären.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!