Markenkampagne 2018 — Mitstreiter in Magdeburg gesucht

Markenkampagne 2018 — Mitstreiter in Magdeburg gesucht Die an prominenter Stelle nahe dem Geschwister-Scholl-Park am Universitätsplatz gelegene Kaiser-Otto-Apotheke identifiziert sich mit dem Aktionsmotto der Markenkampagne. Um gemeinsam mit anderen ein Stadt-Plakat unter dem Titel 'ICH KAUF GERN IN MAGDEBURG' für die Werbung auflegen zu können, werden Kollegen aus anderen Branchen gesucht. Zur Erinnerung: Wenn fünf Unternehmen aus einer Stadt das Marketingpaket gemeinsam bestellen, erhalten sie von uns ohne Zusatzkosten ein eigenes Plakat. Abonnenten erhalten das Marketingpaket kostenlos, Nicht-Abonnenten sind mit 40 € dabei. Interessierte aus Magdeburg, aber auch aus anderen Städten, können sich wegen eines eigenen Stadt-Plakats an 'mi'-Marketingleiter Christoph Diel unter mit@markt-intern.de wenden.