Markenkampagne 2018
Markenkampagne 2018„Wann startet eigentlich die Neuauflage der Gold-Markenkampagne von 'markt intern'? Wir würden gerne wieder mitmachen“, hören wir in letzter Zeit mehrfach am 'mi'-Draht. Wir freuen uns über Ihre Ungeduld und darüber, dass wir gute Nachrichten verbreiten können: Nächste Woche bereits startet die große Gewinnspielaktion, die 'markt intern' gemeinsam mit namhaften Lieferanten der SHK-Branche (s. unten stehende Abbildung) für Sie vorbereitet. Das Schöne dabei: 'markt intern' organisiert alles, von den Gewinnspielkarten über die Sammelboxen und – ganz besonders wichtig – die Bereitstellung sämtlicher Gewinne! Der Hauptgewinn ist wie im Vorjahr ein Scheck über 10.000 €. Das ist für 'normale' Mittelständler allein überhaupt nicht zu stemmen. Machen Sie also mit und begeistern Sie Ihre Kunden mit der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne für den Einkauf beim stationären Handel und Handwerk! 'mi'-Leser erfahren in Kürze mehr darüber.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!