Vaillant — nicht alle Probleme gelöst
Vaillant — nicht alle Probleme gelöst In ISH 25/18 berichteten wir, dass Vaillant/Remscheid sich öffnen und seinen Kunden einen intensiven Blick hinter die Unternehmenskulissen gewähren will. Eine gute Idee, wie wir nach wie vor finden. Allerdings gibt es noch eine Menge zu tun, um komplett ohne Störfälle 'durchs Leben' zu kommen, wie 'mi'-Leser Anton Neudorfer/Untergriesbach erläutert: „Leider gibt es nach wie vor Probleme mit der Wartezeit auf Kundendiensteinsätze, besonders bei den BHKW Ecopower 3.0 und 4.7. Wartezeiten von bis zu drei Monaten sind die Regel. Wartungskits gibt es angeblich seit Ende letzten Jahres nicht, so dass die BHKW stehen und somit auch keinen Strom erzeugen. Die Kunden sind sauer!!!“ Eine Info, die wir hiermit nach Remscheid weitergeleitet haben. Vielen Dank an Kollege Neudorfer, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Sind Sie zufrieden mit Ihren Lieferanten?
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
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