Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken aus dem SHK-Gewerk nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Kaldewei/Ahlen begründet Horst King, Verkaufsleitung Deutschland, das Engagement seines Unternehmens: „Als Partner im dreistufigen Vertriebsweg unterstützt Kaldewei sehr gerne die 'markt intern'-Initiative. Starke Marken erzeugen Vertrauen, geben Orientierung, vermitteln Emotionen und garantieren kompromisslose Qualität. So generieren Markenprodukte individuellen Mehrwert und beeinflussen die Kaufentscheidungen der Kunden. Sie stehen aber auch für eine hohe Wertigkeit, die vor allem Handel und Handwerk bei der Preisgestaltung unterstützt. Im Zusammenspiel mit der Kompetenz und dem Serviceangebot des Handwerks schaffen starke Marken die Basis für erfolgreiche, persönliche Beratungsgespräche und bieten Differenzierung zum Wettbewerb. Dies beginnt nicht zuletzt durch die zunehmende Transparenz der digitalen Marktplätze immer mehr an Bedeutung. Von der Gold-Markenkampagne profitieren somit alle Partner des klassischen, dreistufigen Vertriebswegs: vom Hersteller über Handel und Handwerk bis zum Endverbraucher. Und als starke Marke möchten auch wir zum Erfolg dieser Initiative beitragen.“ Ab September können Sie Ihr für Abonnenten kostenfreies Marketing-Paket ordern. — Mehr dazu auf www.marken-sind-gold-wert.de.