Martin Metzler verlässt Villeroy & Boch

Martin Metzler verlässt Villeroy & Boch Viele von Ihnen kennen Martin Metzler, der seit dem Jahr 2000 bei Villeroy & Boch/Mettlach ist und seit 2014 als Vertriebsleiter Zentraleuropa Bad und Wellness Verantwortung trug. Intern hat er bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass er in diesem Jahr aufhören möchte. Nun steht auch fest, wann. Offiziell heißt es dazu auf 'mi'-Nachfrage: „Martin Metzler verlässt zum Sommer 2018 aus privaten Gründen Villeroy & Boch. Über die Nachbesetzung der Vertriebsleitung Zentraleuropa Bad und Wellness werden wir zeitnah informieren.“ In der Branche wird Metzler wegen seiner Kompetenz und Verlässlichkeit, aber auch wegen des unkomplizierten Umgangs geschätzt. Es würde uns nicht wundern, ihn nochmal in der Branche wiederzutreffen. 'mi' wünscht sowohl ihm als auch seinem Nachfolger alles Gute.