Gold-Markenkampagne
Gold-Markenkampagne Damit Ihre Kunden die Chance haben, einen der tollen Haupt- oder Sachpreise zu gewinnen, die wir dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren in Kürze verlosen werden, senden Sie die ausgefüllten Teilnahmekarten der Gold-Markenkampagne unbedingt bis zum 20. Januar an Ihren 'markt-intern'-Verlag zurück. Darüber hinaus können Unternehmen, die an der aktuellen Markenkampagne teilgenommen haben, bis zum gleichen Datum ihre Vermarktungsbeispiele, z. B. ein Foto, eine Zeitungsanzeige oder einen Link zur Website/Facebookseite, mailen (mit@markt-intern.de) und sich damit für die Auszeichnung zum 'Top-Botschafter 2017' der Aktion bewerben. Dieser Titel ist traditionell mit einer individuellen Trophäe sowie einer wertvollen Armbanduhr aus dem Hause Seiko dotiert. In diesem Jahr bedanken wir uns bei vielen Unterstützern der Industrie, die zum Who-is-Who der SHK-Branche gehören (s. Kasten)!
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandwerk und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter Fachhandwerkern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen:
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!