Schöne Aktion für mehr Kundenfrequenz

Ein gutes Beispiel, wie man mit Hinblick auf den 'Hochzeitsmonat' Mai das Thema Trauringe besonders ins Rampenlicht stellt, zeigt die Aktion eines Kollegen aus Hartberg. Am Wochen­ende vom 27. und 28. April 2024 lädt Juwelier Rindler erstmalig zu den 'Rindler Wedding Days' im Store in der Hartber­ger Fußgängerzone ein. Die Aktionstage bewirbt der Trauringspezialist und Premiumpartner von Meister Trauringe gezielt in den lokalen Medien sowie über seine Social-Media-Kanäle. Juwelier Rindler bietet seinen Gästen an diesen Tagen ein vielfältiges Programm mit persönlicher Trauringberatung, Welcome-Drinks, Goodie Bags und Highlights ausgewählter Wedding-­Partner rund um das Thema Hochzeit. Auf Facebook lockt er zudem mit dem Teaser: „Vergessen Sie nicht, sich einen Platz zu Ihrer persönlichen Trauringberatung zu sichern und profitieren Sie von einer Gratis-Gravur bei allen Trauringkäufen an diesen beiden Tagen. Zusätzlich verlosen wir einen Gutschein für Meister Trau- oder Verlobungsringe im Wert von 250 € unter allen Gästen vor Ort.“ Die Rindler Wedding Days versprechen ein tolles Erlebnis für Verlobungs- und Trauring-Interessierte zu werden. Obendrein werden mit der attraktiven Aktion sicherlich auch weitere potenzielle Kunden angezogen. Wie wäre es mit 'Wedding Days' in Ihrem Geschäft? Führen Sie ähnliche Aktionstage/Events in Ihrem Fachgeschäft durch? Mit welcher Trauringfirma oder anderen Markenpartnern könnten Sie eine solche Aktion umsetzen? Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen unter den bekannten Kontaktkanälen.