Pushen Sie Ihre Social-Media-Kanäle

Die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion des 'markt intern'-­Verlages ist die aufmerksamkeitsstärkste Promotion für den stationären Handel. Regelmäßig kreieren Marketingfachleute Beiträge in den sozialen Netzwerken, die eine sehr breite Resonanz erfahren. Steffi Wache, Projektverantwortliche bei 'mi', wendet sich im Laufe der Woche an alle Redaktionen: „Wir freuen uns, dass (wieder) zwei neue Facebook-Beiträge sehr erfolgreich gelaufen sind! 'Kaufst du vor Ort ...' erreichte bislang eine enorme Reichweite von über 90.000; 'Erst wenn der letzte Laden verschwunden ist' wurde von fast 80.000 ­Menschen wahrgenommen. Die positive Resonanz hat nicht nur zu zahlreichen Inter­aktionen (Likes, Shares und Kommentare) ge­führt, sondern auch direkte Anfragen, die Motive als Plakat-Dateien zu erhalten, hervorgerufen. Aufgrund des Interesses haben wir reagiert und diese beiden Beiträge als Plakate umgesetzt.“ Die Plakate stehen ab sofort im Download-­Bereich unserer 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion auf mi­­DIREKT. (http://www.markt-intern.de/ikgvo-download). 'mi'-Tipp: Folgen Sie dem IKGVO-Kanal und nutzen die Posts auch für Ihre Social Media-­Auftritte!