IKGVO-Sachpreisübergabe: Auf den Gewinn folgt die Hochzeit?

Eine weitere Kundin konnte sich im Rahmen des 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Gewinnspiels über einen der wunderschönen Sachpreise freuen, die exklusiv in der Uhren & Schmuck-Redaktion, zusätzlich zu den monatlich verlosten 1.000 €, von unseren engagierten Markenkampagnen-Partnern gesponsert werden. Die Übergabe eines wunderschönen Trauringpärchens der Firma COLLECTION RUESCH fand bei Uhren & Schmuck Wagner in Bad Freienwalde statt und die Gewinnerin, Christin Fischer, hat sich sehr über die hochwertigen Ringe gefreut. Ihr Freund, mit dem die Kundin (noch) nicht verheiratet ist, kommentierte den Gewinn lachend: „Vielleicht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl.“ Eine Hochzeit in Folge unserer Gewinnspiel-Verlosung wäre auf jeden Fall eine willkommene Premiere! ;)

Michaela Huwe (Mitte) überreicht Christin Fischer und Knut Külske die Trauringe

Auch Geschäftsinhaberin Antje Kan­newurf, die schon seit vielen Jahren mit ihrer Filiale in Eberswalde an un­serer Markenkampagne vor Ort teilnimmt, freut sich natürlich für ihre Kundin und die Erweiterung des IKGVO-Gewinnspiels in ihre zweite Filiale. Die Filialleiterin in Bad Freienwalde, Michaela Huwe, sagt über die Aktion: „Wir wollen erreichen, dass bei uns in den Fachgeschäften in Bad Freienwalde gekauft wird.“ Die Markenkampagne mit dem attraktiven Gewinnspiel scheint dabei ein effektiver Schritt!

Goldschmiedemeisterin Antje Kanne­wurf überreicht den Hauptpreis an ­Ronald Kierski

Wirkung hat die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion auch zum wiederholten Male im Geschäft in Eberswalde gezeigt. Dort füllte Ronald Kierski im Frühjahr seine Gewinnspiel-Teilnahmekarte aus, während seine Frau „sich mal wieder nicht entscheiden konnte“. Das Paar kauft nach eigener Aussage gerne vor Ort ein und liebt es, durch die Straßen zu schlendern und zu stöbern. Gerne bie­gen sie dann auch zu Uhren & Schmuck Wagner in den La­den ab. Die Goldschmiedemeisterin Antje Kannewurf ist begeis­tert, dass ihr Kunde die SEIKO-­Uhr aus der Presage-Kollektion im Wert von 2.100 Euro gewonnen hat. „Der ausgefeilte Automatikantrieb verwandelt zudem jeden Schritt, jede Bewegung des Trägers in Energie, die die Feder aufzieht“, so die Fachfrau. Der glückliche Gewinner freut sich über das wertvolle Stück und sagt, er wird es in Ehren halten.

Darüber hinaus hat die Juwelierin beide Gewinnübergaben medienwirksam von der Lokalpresse vor Ort, dem Märkischen Medienhaus, mit einer anschließenden Berichterstattung im 'Märkischen Sonntag' begleiten lassen. Wir freuen uns über diese rundum gelungenen Gewinnübergaben und gratulieren den Gewinnern sowie dem Uhren & Schmuck-Fachgeschäft zu diesem Erfolg.

'mi'-Fazit: Nehmen auch Sie mit dem (für 'mi'-Abonnenten kostenlosen) Marketingmaterial an dem Gewinnspiel für Ihre Kunden teil und verbreiten Sie die Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Unter: https://www.markt-intern.de/aktionen/ich-kauf-gern-vor-ort/marketing-paket können Sie gleich ein Paket für Ihr Fachgeschäft bestellen und an den monatlichen Verlosungen teilnehmen Tun Sie es Ihren Kollegen gleich und setzen Sie das Gewinnspiel medienwirksam in Szene  Nutzen Sie dafür auch Ihre Social-Media-Kanäle  Folgen und teilen Sie über Facebook https://www.facebook.com/ichkaufgernvorort oder Instagram https://www.instagram.com/ichkaufgernvorort/, was Ihre Kunden in Ihrem Fachgeschäft erwartet! Viel Erfolg!