Werden Sie Markenkampagnen-Partner 2022/2023 und stärken Sie den Fachhandel vor Ort!

Bis zum 15. Juli 2022 haben fachhandelsnahe Unternehmen noch die Möglichkeit, sich bei der 'markt intern'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' zur Stärkung des Fachhandels vor Ort zu engagieren! Die Aktion startet am 1. September 2022 und bietet Förderern des Fachhandels die Chance, sich als starker Partner mittelständischer Unternehmen zu zeigen und gemeinsam für den Kauf von Markenprodukten im guten Fachgeschäft zu werben.

Zentrales Element zur Kundenansprache ist das beliebte Gewinnspiel, das unter dem Aktionsmotto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' läuft und branchenübergreifend Fachhändlern die Möglichkeit bietet, ein Marketingpaket für ihr Fachgeschäft sowie ihre Social-Media-Kanäle zu bestellen – 'mi'-Abonnenten erhalten dieses dank unserer Markenpartner kostenlos! Die Pakete enthalten: Plakat in DIN A3 Gewinnspielbox 50 Teilnahmekarten zwei Aufsteller und Grafikdateien zum Download. Die Besonderheit, jeden Monat einen 1.000-Gewinner zu ziehen, führen wir auch in 2022/2023 fort, sowie die zusätzliche Winter-Sonderziehung mit höheren Hauptpreisen. Die attraktiven Gewinnsummen sprechen die Endverbraucher an und ziehen Kunden in den Fachhandel.

Eine Besonderheit der Markenkampagne in unserer Branche sind zudem die Sachpreise, die von fachhandelsnahen Uhren & Schmuck-Marken zur Verfügung gestellt werden und auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil unserer Aktion sind. Der langjährige Aktionspartner COLLECTION RUESCH sponsert für die Kampagne 2022/2023 dieses besondere Schmuckstück zur Verlosung: Einen Ring aus der Serie 'Surfing Colors'! COLLECTION RUESCH-Geschäftsführerin Cornelia Gruber-Ruesch freut sich, wieder Teil der fachhandelsfreundlichen Initiative zu sein: „Gerne sind wir auch im Jahr 2022/2023 bei Ihrer schönen Kampagne als Partner dabei. Heuer ist es uns auch wieder möglich, einen Preis für das Gewinnspiel zu sponsern: Wir würden gerne aus unserer Surfing Colors-Serie einen Ring zur Verfügung stellen, je nach GewinnerIn kann das ein Ring ohne Steinbesatz oder mit sechs Brillanten sein.“

Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Sachpreis und bei allen Partnern, die uns bis jetzt ihr Engagement zugesagt haben: BOCCIA TITANIUM CASIO COLLECTION RUESCH SEIKO STUDEX.

Werden auch Sie noch bis zum 15. Juli 2022 Markenkampagnen-Partner und Förderer des IKGVO-Gewinnspiels, um den Fachhandel vor Ort zu unterstützen: Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an schmuck@markt-intern.de.