Maurice Lacroix wird Premiumpartner der Markenkampagne
Maurice Lacroix wird Premiumpartner der Markenkampagne Mit großer Freude können wir Ihnen ankündigen, dass Maurice Lacroix sich in unserer Markenkampagne umfassend engagiert. Die Uhrenmarke aus der Schweiz hat bereits mehrfach unsere bundesweite Aktion unterstützt und wird 2020 als Premiumpartner Flagge für den deutschen Einzelhandel zeigen. Lassen wir Stéphane Waser, Managing Director der DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH in Pforzheim, zur Teilnahme zu Wort kommen: „Die Stärkung der Fachhändler und -handwerker vor Ort liegt uns sehr am Herzen und in diesem Jahr ganz besonders. Daher ist es uns eine Freude, den 'markt intern'-Verlag im Rahmen der Markenkampagne zu unterstützen, welche mit gezielten Maßnahmen, die sowohl stationär als auch online gespielt werden, das Einkaufen vor Ort attraktiver gestaltet.“
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!