Markenkampagne 2018
Markenkampagne 2018 JUST und ADEXE unterstützen dieses Jahr die Markenkampagne! Diese schöne Nachricht erhalten wir von Unique Time aus Rheine. Die Marke JUST hat auch in der Vergangenheit bereits den Fachhandel mit einem Engagement in dieser tollen Aktion gestärkt. ADEXE hingegen ist das erste Mal mit an Bord. Zur Teilnahme erfahren wir von Dennis Knips, Vertriebsleiter Unique Time: „Gerne unterstützen wir die Markenkampagne! Dadurch, dass der Fachhandel das Poster, die Gewinnspielbox und -karten erhält und somit das Gewinnspiel kostenlos durchführen kann, bekommt er die Gelegenheit, sich ins Gespräch zu bringen. Darüber hinaus kann er auch in sozialen Medien Interesse bzw. Interessenten generieren, indem er spannende Posts z. B. über das Gewinnspiel in seinem Geschäft schaltet und sich als Mitglied einer aktiven Fachhandelsgruppe vor Ort präsentiert. Außerdem werden die Kunden so informiert. Wir sind ein ehrlicher Partner des Fachhandels, halten, was die anderen versprechen, und das mit der Shaghafi-Gruppe bereits seit über 20 Jahren. Deshalb begrüßen und unterstützen wir auch alle Aktivitäten, die unseren Partnern gut tun. Ein starkes und bewährtes Modul dabei ist die Markenkampagne!“ Das Label ADEXE kommt aus England und hat nicht nur viele Fans in unserem nordeuropäischen Nachbarland, sondern auch in Spanien und Japan. Unique Time übernahm vor wenigen Jahren den Deutschlandvertrieb für die Marke, die Trendbewusste aller Altersgruppen anspricht, japanische Quarzwerke verwendet und preislich immer bewusst unter der 100 €-Grenze bleibt. Zum 'Neustart' von ADEXE in der Kampagne erfahren wir von Herrn Knips:„ADEXE ist mit drei Jahren die jüngste Marke der Unique Time-Familie und wird zum ersten Mal Partner der Markenkampagne. Sie nimmt dieses Jahr teil, weil ADEXE eine frische und junge Marke für den Fachhandel ist. Mit der Teilnahme an der Markenkampagne möchten wir uns beim Fachhandel für sein Vertrauen und seine Unterstützung bedanken!“ Wir danken Herrn Knips und dem Team bei Unique Time im Namen aller partizipierenden Juweliere für das prima Engagement pro Fachhandel! Ab Anfang September können Sie Ihr — für Abonnenten kostenfreies — Marketing-Paket ordern! Mehr zur Kampagne auf www.marken-sind-gold-wert.de
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!