ICH KAUF GERN VOR ORT!

ICH KAUF GERN VOR ORT! Das Aktionsmotto – kurz IKGVO – der Markenkampagne, die jährlich mit dem Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit ihren Höhepunkt erreicht, sorgt derzeit auf der gleichnamigen Facebook-Seite für Furore. Der Post „Erst wenn der letzte Laden verschwunden und die Stadt verwaist ist, werdet ihr feststellen, dass online shoppen allein doch nicht so toll ist. Kauft lokal!“ erreichte seit dem 20. Februar 2018 mehr als 3 Mio. Personen. Fast 30.000 Facebook-Nutzer haben diesen Post bereits in ihren Profilen geteilt, insgesamt gab es bislang 157.989 Reaktionen (davon 115.473 Mal 'gefällt mir'). 'markt intern' nutzt diese Bühne gezielt, um Werbung für den Einkauf bei Ihnen zu machen. So schalteten wir Ende April ein Foto mit mehreren Ring-Displays und dazu den Satz: „Anprobieren und gleich mit nach Hause nehmen geht nur vor Ort!“ Haben Sie unsere IKGVO-Seite schon gelikt?