ICH KAUF GERN VOR ORT!
ICH KAUF GERN VOR ORT! Das Aktionsmotto – kurz IKGVO – der Markenkampagne, die jährlich mit dem Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit ihren Höhepunkt erreicht, sorgt derzeit auf der gleichnamigen Facebook-Seite für Furore. Der Post „Erst wenn der letzte Laden verschwunden und die Stadt verwaist ist, werdet ihr feststellen, dass online shoppen allein doch nicht so toll ist. Kauft lokal!“ erreichte seit dem 20. Februar 2018 mehr als 3 Mio. Personen. Fast 30.000 Facebook-Nutzer haben diesen Post bereits in ihren Profilen geteilt, insgesamt gab es bislang 157.989 Reaktionen (davon 115.473 Mal 'gefällt mir'). 'markt intern' nutzt diese Bühne gezielt, um Werbung für den Einkauf bei Ihnen zu machen. So schalteten wir Ende April ein Foto mit mehreren Ring-Displays und dazu den Satz: „Anprobieren und gleich mit nach Hause nehmen geht nur vor Ort!“ Haben Sie unsere IKGVO-Seite schon gelikt?
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!