Kompaktes Tresendisplay für Impulskäufe

Eine ansprechende moderne Ladengestaltung zieht Kunden an und bringt sie in Kauflaune. Da 80 % der Impuls-Kaufentscheidungen am PoS getroffen werden, muss der Verkaufsraum regelmäßig umgestaltet und neue Produkte in den Fokus der potenziellen Kunden gerückt werden. Der Platz auf dem Verkaufstresen ist begrenzt. Eine Warenpräsentation im Kassen- bzw. Tresenbereich sollte daher nicht nur kompakt, sondern auch attraktiv und variabel zugleich sein. Ab sofort soll der Fachhandel mit dem neuen, individuell bestückbaren Tresendisplay ein ausgewähltes FIDLOCK-Produktsortiment auf einer Standfläche von nur 25 x 25 cm in Szene setzen können. Bei der Entwicklung des FIDLOCK POS-Konzeptes hätten die Themen optimale Sichtbarkeit, Steigerung von Impulskäufen, simple Montage und intuitive Nutzung im Fokus gestanden.