ICH KAUF GERN VOR ORT geht bald in eine neue Runde

ICH KAUF GERN VOR ORT geht bald in eine neue Runde In Kürze beginnt der neue Zeitraum unserer Fachhandelsaktion ICH KAUF GERN VOR ORT. Damit veranstaltet 'markt intern' auch wieder das beliebte große Gewinnspiel vor Ort und wirbt branchenübergreifend für den Kauf von Markenprodukten im guten Fachgeschäft. Für alle 'mi'-Leser wie immer kostenfrei! Auch in diesem Jahr unterstützen wieder namhafte Unternehmen unserer Branche die Aktion pro Fotofachhandel als Sponsoren. Einer davon ist Sony. John Anderson, Country Head von Sony Deutschland, weiß auch warum: „Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder die Markenkampagne von 'markt intern'. Wir blicken auf ein Jahr zurück, das, wie schon das vorherige, von besonderen Umständen geprägt war. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie gemeistert haben. Der stationäre Fachhandel ist immer noch der wichtigste Kontaktpunkt zum Endkonsumenten und überzeugt mit hoher Beratungskompetenz und Kundennähe. Jetzt, wo die Geschäfte wieder geöffnet haben und weitestgehend Normalität zurückgekehrt ist, können wir zusammen durchstarten.“ Vielen Dank nach Berlin! Wer noch dabei ist, sehen Sie in Kürze.