'Vor Ort beraten lassen und anschließend online kaufen, ist unfair!'

'Vor Ort beraten lassen und anschließend online kaufen, ist unfair!' Auf dem 'mi'-Facebook-Kanal ICH KAUF GERN VOR ORT verlost 'markt intern' nicht nur Sachpreise und wirbt für den Kauf vor Ort, sondern ergreift auch immer wieder Partei für seine Zielgruppe: Mittelständische Unternehmen, die sich durch fachliche Beratung ein hochwertiges Sortiment vielseitige Dienstleistungen und freundliche kundenorientierte Ansprache auszeichnen. Dabei stand auch schon vor Jahren das Service-Thema 'Beratungsklau' im Fokus unserer Aktivitäten. – Langjährige 'mi'-Leser kennen sicher noch die Grafik 'Service-Esel'. Nun hat das Marketing-Team unseres Verlags das Thema für Facebook neu aufgelegt und erfolgreich mit einem erneuerten Post dargestellt. „Die Resonanz hierauf war sehr positiv, denn rund 10 % aller, denen der Beitrag angezeigt wurde, reagierten darauf mit einem Like, Kommentar oder indem sie den Beitrag teilten“, erfahren wir von 'mi'-Marketingchef Christoph Diel. Folgen Sie uns bereits auf Facebook? Wenn nicht, schauen Sie doch gleich vorbei, liken und teilen Sie unseren neuesten Beitrag #proFachhandel: https://tinyurl.com/ycyajxb7.