Markenkampagne in der DB mobil

Markenkampagne in der DB mobil Wer in den letzten Tagen mit einem Fernverkehrszug der Deutschen Bahn fuhr, hat vielleicht schon das Dezember-Heft der DB mobil wahrgenommen. Dort ist eine ganzseitige Anzeige der 'markt intern'-Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT mit allen 75 Premium-Partnern abgebildet (siehe Abb.). Wer seine Nase digital ins Heft stecken mag, kann dies über folgenden Link tun: https://t1p.de/db-mobil. Neu ist in diesem Jahr der zusätzliche Versand der DB mobil als E-Paper an BahnCard-Newsletter-Abonnenten! Somit erreicht die Kampagnen-Botschaft pro Fachhandel auch all diejenigen, die aktuell aufgrund der Corona-Pandemie das Reisen via Zug vermeiden. Das E-Paper der DB mobil soll in rund 1 Mio. E-Mail-Postfächern von BahnCard-Kunden sowie Bahn-Bonus-Newsletter-Abonnenten landen.