Markenkampagne 2023
„Die 'Ich kauf gern vor Ort'-Aktion ist eine wichtige Initiative für die Stärkung des Fachhandels — deswegen sind wir auch in diesem Jahr gerne wieder dabei. Seit Jahren fokussieren wir uns mit den Maßnahmen unserer Fachhandelsstrategie auf die Unterstützung des beratenden Fachhandels. Denn wir sind davon überzeugt, dass dieser die Bedürfnisse der Endkonsument:innen perfekt abdeckt: Kompetente Beratung bei der Auswahl von Produkten und die Möglichkeit, diese zu testen und live zu erleben. Gerade unsere IFA-Neuheiten wie das SaphirMatt Induktionskochfeld aus kratzfestem Glas oder unser 8000er Wet&Dry Akku-Staubsauger müssen von den Endverbraucher:innen ausprobiert werden, um den vollen Leistungsumfang kennenzulernen. Das kann nur der Fachhandel bieten!“
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!