EK/servicegroup mit eigenem Click&Meet-Tool
EK/servicegroup mit eigenem Click&Meet-Tool Aufmerksame Leser erinnern sich daran, dass wir Ihnen vor einer Woche den Anbieter eines Tools präsentierten, mit dem Sie Kunden einen individuellen Beratungstermin anbieten können. Wenn so eine Lösung nicht erst extern zugekauft werden muss, dann ist das aber natürlich noch viel besser! Die EK/servicegroup hat diese für ihre Händler innerhalb kürzester Zeit selbst entwickelt. Auf den zentral organisierten Webseiten der bundesweit über 50 electroplus küchenplus-Händler steht seit Montagmorgen ein Click&Meet-Kontaktformular zur Verfügung.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Weiße Ware-Fach- und Großhändler sowie -Hersteller führt 'markt intern' regelmäßig bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Elektro-Fachgeschäften durch, in denen sie ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Im Fokus
In der 'markt intern'-Serie 'Im Fokus' veröffentlicht die Redaktion 'Elektrofachhandel' in unregelmäßigen Abständen engagierte Statements und detaillierte Abhandlungen aus Unternehmen, deren Botschaften ein besonders klares, nachahmenswertes Bekenntnis zum mittelständischen Fachhandel enthalten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!