Die IKGVO-Kampagne erlebt vor Weihnachten ihren ersten Höhepunkt!

Man darf es ja kaum aussprechen, aber in diesem Jahr hilft uns die aktuelle Erkältungswelle für die Reichweite der IKGVO-Botschaft sicherlich noch einmal zusätzlich, denn: Wer sich am Wochenende in seiner Apotheke vor Ort ein Mittel gegen Kopfweh oder Schnupfen besorgen wollte, hat vielleicht schon die neue 'Apotheken Umschau' mit unserer ganzseitigen Anzeige zu ICH KAUF GERN VOR ORT mitgenommen (s. Abbildung). In diesem Jahr durften wir hierfür die Logos von 69 Premium-Partnern in die Anzeige integrieren. Ein toller Erfolg, für den wir uns bei allen Unterstützern auch aus unserer Branche noch einmal sehr herzlich bedanken! Unser allseits geschätzter Marketing-Leiter Christoph Diel ruft dazu noch einmal die beeindruckenden Fakten in Erinnerung:

„Die Apotheken Umschau ist eine kostenlose Kundenzeitschrift, die vor allem von älteren Frauen gerne gelesen wird und sich durch ihre sehr hohe Reichweite (ca. 8 Mio. Leser) auszeichnet. Laut Konsumforschung sind es gerade ältere Frauen, die besonders gerne Markenprodukte kaufen und in dieser Hinsicht auch konsumfreudiger sind als jüngere Frauen. Alles in allem also der Top-Baustein unserer verschiedenen On- und Offline-Vermarktungsaktivitäten.“

Die aktuelle Apotheken Umschau mit IKGVO-Anzeige

Und damit nicht ein falscher Eindruck hängen bleibt, wünschen wir natürlich allen, die gerade nicht gesund sind, gute und schnelle Genesung! Mögen Sie, Ihre Familien, Mitarbeiter und Freunde die kommenden Feiertage in bester Gesundheit verbringen! Das wünschen wir Ihnen allen von Herzen!