Happy Birthday aetkaSMART

Happy Birthday aetkaSMART Sie kennen aetkaSMART nicht? Seit zehn Jahren existiert dieser Mobilfunktarif bereits als Bestandteil der Eigenmarkenstrategie. „Seither schärfen aetka-Partner darüber ihr Profil bei Privat- und Geschäftskunden und profitieren in der Vermarktung vor allem vom Bestandskundenschutz“, lesen wir dazu aktuell aus Hartmannsdorf. Und wo gefeiert wird, dürfen Jubelangebote nicht fehlen. So wurden „gemeinsam mit unterstützenden Mobilfunk-Herstellern Aktionsangebote gestrickt, um die Partner mit Vermarktungsmaterialien für den PoS sowie die Social-Media- und Webauftritte zu supporten“. Katja Förster, Vorstand Marketing aetka AG, begründet die Sinnhaftigkeit von aetkaSMART wie folgt: „In der TK-Branche werden fast alle Produkte und Dienstleistungen über viele verschiedene Handelskanäle vermarktet. Mit aetkaSMART bieten wir dem Fachhandel ein exklusives Produkt, mit dem er sich vom lokalen Wettbewerb abheben und seine Kunden langfristig binden kann.“ Über 500 aetka-Partner teilen zumindest ihre Ansicht und vermarkten den kooperationseigenen Tarif regelmäßig.