Brodos hat die '10 Schritte zum Telekom Festnetz-Star'

Brodos hat die '10 Schritte zum Telekom Festnetz-Star' Ein neues Festnetz-Portal soll die Anstrengungen der Telekom beim Festnetzausbau und der Vermarktung der entsprechenden Anschlüsse seitens Brodos begleiten. „Attraktive Provisionen, Prämien und zahlreiche Aktionen sind jedoch nicht der alleinige Schlüssel zur erfolgreichen Vermarktung. Um Fachhändler gezielt bei den Telekom-Festnetz- und TV-Absätzen zu unterstützen, hat Brodos ein neues Festnetz-Portal vorgestellt. Dort werden zehn Schritte aufgezeigt, die jeder Fachhändler auf dem Weg zur erfolgreichen Vermarktung unbedingt absolvieren sollte“, heißt es dazu entsprechend aus der Baiersdorfer Distributions-Zentrale. Ob Wörterbuch mit oft verwendeten Abkürzungen, Links in Schulungen zu Tarifen, Aktionen und Provisionen oder wichtigen Hinweisen zu den Ausbaugebieten rund um den jeweiligen PoS: „Es war uns sehr wichtig, einen Startpunkt und die zehn Schritte zu zeigen, mit denen jeder Fachhandelspartner – egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – in der Lage ist, alle Informationen zentral zu finden und sein Geschäft rund ums Festnetz schnell auf- und auszubauen.“, so Katrin Bulla, Director Netzvermarktung und Channelmarketing.