TP Vision mit neuer Vertriebsstruktur

TP Vision mit neuer Vertriebsstruktur Den Gegebenheiten im Markt angepasst sowie zukunftsfähig ausgerichtet, das soll die neue Vertriebsstruktur von TP Vision sein. Was das konkret heißt? Die individuelle Beratung und genaue Planung mit den Handelspartnern steht schon mal weiterhin an erster Stelle, lesen wir in einer offiziellen Info. Des Weiteren steht dort: „Die vertriebliche Neuaufstellung durch regionale Account Manager wird außerdem durch einen Ausbau in den Bereichen Merchandising, Training und Promotion entsprechend unterstützt. Um darüber hinaus zukünftig noch effektiver Kampagnen am PoS und online zu platzieren und insgesamt noch schneller zu agieren, sind wir gerade dabei, auch das Hamburger Marketing-Team zu erweitern.“ Sehr konkret klingt das jetzt auch wieder nicht. Also haken wir noch einmal persönlich bei Murat Yatkin, Managing Director Philips TV & Sound D/A/CH, nach. Mehr dazu dann in der kommenden Ausgabe!