Was haben Hisense, Lukas Podolski und 11% Rabatt miteinander zu tun?

Was haben Hisense, Lukas Podolski und 11% Rabatt miteinander zu tun? Die Antwort liefern die 'Münchener Chinesen' in dieser Woche so: „Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome. Kunden konnten während der UEFA EURO 2020 im Rahmen einer Verlosung 10.000 Euro gewinnen, sofern sie im Teilnahmezeitraum ihren Haushalt mit einem Gerät von Hisense ausgestattet und dieses registriert hatten. Nun wird die Kooperation mit dem deutschen Fußballer digital im E-Commerce mit einer Rabattaktion verlängert. Dem Fußballsport entsprechend werden analog zu 11 Mannschaftskollegen 11 % Rabatt für ausgewählte TV- und Kühlgeräte angeboten. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2021 und wird von den Händlern Amazon, Otto, Alternate sowie AO begleitet.“ Das Gute an dieser Nachricht lautet: Immerhin hat sich Hisense nicht an der Schuhgröße Podolkis orientiert. Dann wären es nämlich satte 43 % geworden! Negativ bleibt die Frage: Wann lesen wir mal etwas über Unterstützungsleistungen für stationäre, inhabergeführte Hisense-Händler?