City-Plakat ICH KAUF GERN IN MUSTERSTADT nun ganzjährig einsetzbar

City-Plakat ICH KAUF GERN IN MUSTERSTADT nun ganzjährig einsetzbar Seit dieser Woche kann das City-Plakat ICH KAUF GERN IN MUSTERSTADT auf miDIREKT von Ihnen bestellt werden. Die Vorzüge des neuen ganzjährig angebotenen Bausteins, der im Vergleich zu den Vorjahren durch drei Faktoren deutlich hochwertiger ist, erläutert uns 'mi'-Marketingchef Christoph Diel: „1. Das individuelle City-Plakat enthält die Einbindung von Sehenswürdigkeiten/Wahrzeichen aus der jeweiligen Stadt. Diese Grafiken werden auf Basis von eingereichten Fotos wieder von unserem 'Mann für hochwertige Illustrationen', Norbert Höveler, erstellt. 2. Es enthält ein individualisiertes, auf jede Stadt abgestimmtes Gewinnspiel: Das City-Plakat und die eigens gedruckten Teilnahmekarten werben für ein Gewinnspiel mit einem Hauptgewinn im Wert von 1.599 €, der von 'mi' zur Verfügung gestellt wird. Es handelt sich hierbei um ein TV-Gerät vom Markenkampagnen-Partner TechniSat. 3. Das individualisierte Gewinnspiel garantiert, dass der Hauptgewinn nur unter allen Teilnehmern aus einer Stadt ausgelost wird und im Anschluss entsprechend vermarktet werden kann!“ Voraussetzung für die Erstellung des City-Plakats ist es, dass mindestens zehn Unternehmen aus einem Ort mitmachen. 'mi'-Tipp: Gehen Sie auf Ihre Unternehmerkollegen vor Ort zu und werben Sie für das attraktive Gesamtpaket! „'markt intern' bietet in dieser besonderen Zeit einen Baustein, für den die Zeit vielleicht gerade besonders günstig ist, da sich durch den Corona-Lockdown in den vergangenen Wochen unter den Gewerbetreibenden viele örtliche Initiativen gebildet hatten“, so Diel weiter. Weitere Details finden Sie auf www.markt-intern.de/city-plakat.