uCon on the road
In der elften Folge der Reihe blicken Adam Schwarz/Leiter Audiologie und Ed Theunissen/Business Director von Unitron zurück auf die bisherigen Episoden, denn: Das Format wird bereits ein Jahr alt. Der Grundgedanke war, ein Gegenstück zu reinen Produktvorstellungen zu kreieren und den Hörakustikern Antworten auf Fragen zu liefern, die einen echten Mehrwert bieten. Die Themengebiete umfassen bislang unter anderem die Bedeutung von Emotionen und Gefühlen in der Beratung der Kunde von heute Experience Innovation Branding Nachwuchsförderung. Fans des Formats dürfen sich freuen: Es wird über den einjährigen Geburtstag hinaus bestehen bleiben. Alle bisherigen Folgen sind nach vorheriger Registrierung kostenlos abrufbar unter bit.ly/49N5nKy. Angekündigt wurde auch eine dritte Ausgabe der Unitron Convention. Nach Köln und Eppstein bei Frankfurt wird diesmal Berlin Schauplatz der Veranstaltung sein.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!