'Leben ohne Lärm'
Kundenakquise kann ein Kampf sein – muss es aber nicht. Für Hörakustiker, die ihren Absatz im Bereich Gehörschutz steigern möchten, bietet von Audia Akustik/Sömmerda Chancen. Noch bis zum 15. Februar können Sie sich und Ihr Fachgeschäft für die kostenfreie Kampagne anmelden. Durch Printanzeigen, Mailings und LinkedIn-Posts soll die Aufmerksamkeit von Unternehmen mit Lärmarbeitsplätzen erregt werden. Am Ende soll natürlich der Verkauf von Gehörschutz stattfinden – daraus macht das Unternehmen auf der Kampagnen-Website keinen Hehl. Der läuft dann aber eben über Ihre Ladentheke. Registrieren können Sie sich unter https://leben-ohne-lärm.de.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!