Neuroth kündigt neues Private Label an
„Unsere Kund*innen dürfen sich schon jetzt über ein neues, innovatives Angebot freuen, an dem wir derzeit gemeinsam mit WSA auf Hochtouren arbeiten“, macht Neuroth-Chef Lukas Schinko auf eine neue Hörgeräte-Marke aufmerksam, die ab Februar 2024 in den Filialen der österreichischen Hörakustik-Kette zu haben sein wird. Für den Geräte- und Technologie-Lieferanten WS Audiology/DK-Lynge betont Rik van Dijk, Vice President Global Key Account Management: „Wir sind seit vielen Jahren Partner und haben das gleiche Ziel, mehr Menschen mit der bestmöglichen Hörversorgung zu helfen.“ Schinko zufolge ist WSA der vierte Hörgeräte-Hersteller, mit dem Neuroth eine Private-Label-Vereinbarung getroffen hat. Das Familienunternehmen betreibt in acht europäischen Ländern rund 270 Filialen. Hierzulande ist die Neuroth-Gruppe mit sechs Standorten in Bayern vertreten.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!