Neuroth kündigt neues Private Label an

„Unsere Kund*innen dürfen sich schon jetzt über ein neues, innovatives Angebot freuen, an dem wir derzeit gemeinsam mit WSA auf Hochtouren arbeiten“, macht Neuroth-Chef Lukas Schinko auf eine neue Hörgeräte-Marke aufmerksam, die ab Februar 2024 in den Filialen der österreichischen Hörakustik-Kette zu haben sein wird. Für den Geräte- und Technologie-Lieferanten WS Audiology/DK-Lynge betont Rik van Dijk, Vice President Global Key Account Management: „Wir sind seit vielen Jahren Partner und haben das gleiche Ziel, mehr Menschen mit der bestmöglichen Hörversorgung zu helfen.“ Schinko zufolge ist WSA der vierte Hörgeräte-Hersteller, mit dem Neuroth eine Private-Label-­Vereinbarung getroffen hat. Das Familienunternehmen betreibt in acht europäischen Ländern rund 270 Filialen. Hierzulande ist die Neuroth-Gruppe mit sechs Standorten in Bayern vertreten.