Neue Agentur für Philips-PR
Neue Agentur für Philips-PR Offenbar hat Bernafon/Berlin als deutsche Vertriebsgesellschaft der HearLink-Hörgeräte von Philips mit der Sichtbarkeit der Marke einiges vor. Anfang Juli vermeldete die Agentur Zanatta/Berlin, das Duo als Neukunden gewonnen zu haben. Es werde eine rein programmatische Medienkampagne gestartet. Als Programmatic Advertising bezeichnet man eine softwarebasierte Methode im Digital Marketing um Online-Werbeinhalte automatisiert auszuspielen, zu buchen und zu optimieren. Also nicht überrascht sein, wenn die nächste Meldung über einen deutschen Olympiasieg von einer HearLink-Werbung flankiert wird.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!