HörPartner sind Service-Sieger 2020/21

HörPartner sind Service-Sieger 2020/21 Auf Basis der Bewertungen von über 20.000 Kunden, wie sie die Servicequalität von Unternehmen beurteilen, ermittelten das Verbrauchermagazin TESTBild und das Statistikportal statista die Testsieger aus 204 Branchen. In der Hörakustik-Branche erreichten unter allen bewerteten Anbietern die HörPartner/Berlin mit einem Score von 84,4 den Spitzenwert. Das Unternehmen, zu dem über 50 Fachgeschäfte in der Region Berlin-Brandenburg sowie in Hessen und NRW gehören, verwies KIND (78,3), auric (76,9), Fielmann (76,8) und iffland.hören (76,2) auf die weiteren Plätze. Zur Ermittlung der Service-Qualität werden zum einen die fünf Kriterien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Service-Umfang überprüft. Hinzu kam die Bereitschaft der Befragten, den jeweiligen Anbieter weiterzuempfehlen. „Die Auszeichnung als 'Service-Sieger' belegt einmal mehr, dass man Größe und Wachstum auch und gerade mit Qualität und einem guten sozialen Klima erreichen kann“, zieht Geschäftsführer Lars Stage die richtige Schlüsse aus der Ehrung.