Hörakustikermeister zum Umgang mit Hörgeräten im Sommer
Hörakustikermeister zum Umgang mit Hörgeräten im Sommer Füttern Sie Ihre lokalen Medien nicht nur mit Anzeigen, sondern profilieren sie sich als Experte für gutes Hören mit aktuellen Informationen – so wie Ihr Kollege Jürgen Kutz, Leiter der Maintal-Dörnigheimer Filiale von Hörgeräte Bonsel. „Wasser, Sonnencreme, Kosmetika oder Haarspray haben an Hörgeräten nichts zu suchen“, erläutert er in einem 'Feriengespräch' mit op-online, dem Online-Portal von Offenbach-Post, Hanau-Post und Langener Zeitung. Was für Sie schon 1000 Mal im Kundengespräch wiedergekäute Banalitäten sein mögen, sind für unbedarfte Lokalredakteure heiße Themen – und sei es nur, um das durch die Corona-Lethargie in Sport und Kultur noch größer gewordene Sommerloch zu füllen. Spätestens seit dem Hype um einige Vorzeige-Virologen wächst die Achtung (zumindest des Großteils) der Bevölkerung vor Fachleuten jedweder Art.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!