Smart Hearing Award — So werben Kollegen für smarte Hörgeräte
„Unter dem Jahresmotto 'BECKER Hörakustik goes Smartphone' hat das Unternehmen beispielhaft eine ganze Reihe von Maßnahmen realisiert, mit denen Kunden der Weg zur smarten Vernetzung eröffnet wird“, lobt Marina Teigeler, Marketing-Direktorin GN…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!