Regierungspräsident ehrt Cochlear-Engagement für Hörregion

Regierungspräsident ehrt Cochlear-Engagement für Hörregion Die Hörregion Hannover ist ein Netzwerk regionaler Kompetenzen rund ums Hören in der niedersächsischen Landeshauptstadt und deren Umfeld. Im Gespräch mit Frederec Lau, Leiter Marketing von Cochlear Deutschland/Hannover, wird schnell klar, welche Herzensangelegenheit diese für ihn ist. So freut uns insbesondere für ihn die Ehrung des Unternehmens durch Regierungspräsident Hauke Jagau mit der Hörregions-Plakette: „Cochlear ist ein wichtiger Partner und engagierter Mitstreiter in unserem Netzwerk. Von Beginn an hat sich das Unternehmen an der Entwicklung der Hörregion beteiligt und durch Projekte mit Leben erfüllt.“ Der Weltmarktführer für Hörimplantate hat seit 25 Jahren seinen Deutschlandsitz am Standort Hannover.