Ordentliche Noten für Hörakustiker
Ordentliche Noten für Hörakustiker Das Handelsblatt/Düsseldorf hat die beste Kundenberatung gekürt. Dazu hat die auf Servicequalität und Relationship Management spezialisierte Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue/Köln Kunden die Fachberatung von Unternehmen aus 31 Branchen bewerten lassen. Mit der Durchschnittsnote von 2,01 gewann amplifon/Hamburg den Test von sieben Hörakustikern. Insgesamt landen die getesteten Hörakustiker mit einem Gesamtdurchschnitt von 2.31 auf dem respektablen zehnten Rang. Sie wurden nicht geprüft? Unterstreichen Sie Ihre Servicequalität und Kompetenz vor Ort mit einer Urkunde als 1a-Hörakustiker. Die Bewerbungsunterlagen erhalten Sie in der Redaktion oder unter www.1a-auszeichnung.de!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!