Einsendeschluss Markenkampagne
Einsendeschluss Markenkampagne Am 20. Januar endet die Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel der 'markt intern'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Bis dahin schicken Sie bitte auch die Teilnahmekarten Ihrer Kunden an uns, um Ihren Kunden die Chance auf den Hauptpreis in Höhe von 10.000 € zu sichern und sich die Möglichkeit, eine öffentlichkeitswirksame Preisübergabe in Ihrem Geschäft durchzuführen. Ferner können alle teilnehmenden Unternehmen bis zu dem gleichen Datum noch ihre Vermarktungsbeispiele (z. B. Foto, Zeitungsanzeige oder Link zur Website/Facebooksite) an mit@markt-intern.de mailen und sich damit für die Auszeichnung zum 'Top-Botschafter 2017' der Aktion bewerben. Dank unseres Marken-Partners Seiko erhält der das hochwertige Unisex-Model Seiko Astron GPS Solar SAST009 (UVP 1.700 €). Viel Erfolg!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!