Feierlicher Abschluss auf Schloss Solitude

Feierlicher Abschluss auf Schloss Solitude Die neun erfolgreichen Absolventen des anspruchsvollen IHK-zertifizierten Betriebsmanagement-Seminars für Nachwuchs-Küchenspezialisten und angehende Führungskräfte von der DER KREIS Akademie haben Ende Juni im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung auf Schloss Solitude bei Stuttgart ihre Zertifikate erhalten. DER KREIS-Chef Ernst-Martin Schaible überreichte den Nachweis für ein Jahr dualer Ausbildung im Beisein aller Referenten und Vertretern der IHK Region Stuttgart. Jetzt sind die Teilnehmer wirklich fit in den Bereichen von Unternehmensstrategie, Rechnungswesen über Verkaufskommunikation und Rhetorik bis hin zu Marketingtools. „Ein positiver Trend für alle Küchenspezialisten – in den letzten fünf Jahren haben über 90 % der Absolventen die Nachfolge in einem mittelständischen Unternehmen angetreten“, so Ernst-Martin Schaible. 'mi' gratuliert den Absolventen sehr herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg mit dem neuen Wissen und vertieften Fähigkeiten.