Grüezi!

Grüezi! „Fast ein Jahrzehnt lang haben wir als Unternehmensberatung voller Elan die strategische und auch operative Entwicklung von Bora von der Start-up-Phase bis hin zur Marktführerschaft mitprägen dürfen. […] Und so teilen wir heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge mit, dass wir uns – nach umfangreichen Brand Management – Ende Juni in Sachen Pressearbeit von Bora verabschieden.“ So verabschiedet sich die derks brand management consultants von seinem Mandanten Bora. Hintergrund: Hansgeorg Derks, Gründer und Inhaber des Unternehmens, hat sich am Schweizer Armaturenhersteller KWG Group AG beteiligt und wird sich ab Juli dafür ins Zeug legen. 'mi' meint: Die Bedeutung von derks bmc für den Aufstieg Boras vom Nischenanbieter zum Marktführer im Segment der Muldenlüfter kann nicht hoch genug eingeschätzt werden! Man darf gespannt sein, welche Marketing-Strategie demnächst zum Erhalt der Position zum Zuge kommen wird. Bora ist schon lang nicht mehr allein auf weiter Flur unterwegs und viele Jäger sind nicht selten des Hasen Tod.