'ICH KAUF GERN VOR ORT' — auch (DB) mobil!

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — auch (DB) mobil! Gastronomen beschweren sich zu Recht, dass sie ihre Betriebe schließen müssen, während in den Zügen die Gäste teils dicht gedrängt sitzen. Eigentlich ein Unding, aber man soll ja auch in schwierigen Zeiten die positiven Seiten sehen. Eine ist, dass gleich auf den vordersten Seiten der aktuellen Dezember-Ausgabe des bahneigenen Magazins DB mobil eine ganzseitige Anzeige der von 'mi' initiierten Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT' prangt (s. Abb). Und in Coronazeiten legt auch die Bahn noch ein Schippchen drauf: „Digital und neu ist in diesem Jahr, dass die Deutsche Bahn die Abonnenten des BahnCard-Newsletters auf das Heft hinweist“, erklärt 'mi'-Marketingchef Christoph Diel. Das Magazin liegt nun bis zum neuen Jahr in allen Fernverkehrszügen und vielen Regionalzügen der Bahn aus. An der Stelle danken wir unseren Partnern und Unterstützern der Aktion: AEG Ballerina Bauknecht Blanco Franke Grohe Haier Leicht Liebherr Miele Naber Nobilia Sachsenküchen Samsung und systemceram.