Neue Kunden-Flüsterin für AEG
Neue Kunden-Flüsterin für AEG Seit dem 1.11.2018 rührt Claudia Memminger als Leiterin Marketing Deutschland/Österreich für die Electrolux-Marke AEG die Werbetrommel. Ihre bisherigen Stationen u. a.: Red Bull, Nike, Converse, T-Mobile und Maier Sports. GF Brian Fogh freut sich: „Wir sind sicher, dass wir mit Claudia Memminger die richtige Managerin gefunden haben, um unseren Wachstumskurs weiterzuführen. Sie wird uns durch ihre internationalen Expertisen im FMCG- und Lifestyle-Marketing dabei helfen, unsere Premium-Marke besser zu positionieren und unsere Konsumenten emotionaler und effizienter zu erreichen.“'mi' fügt hinzu: … und hoffentlich die Absatzmittler im Möbel- und Küchenfachhandel noch stärker in der PR einzubinden!
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!