Gerard Butler für Interliving
Gerard Butler für Interliving Der Einrichtungspartnerring VME hat seit dem 25. September für seine Marke Interliving und die Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen!“ die prominente Unterstützung des Hollywood-Schauspielers Gerard Butler. „Wir freuen uns, mit Gerard Butler einen internationalen Star für unsere Marke begeistern zu können. In der Kampagne selbst spielen aber wieder die Möbel die Hauptrolle, schließlich ist es das, worum es uns geht. Wir wollen Möbel verkaufen, die für Qualität, Individualität und Variantenreichtum stehen“, so GF Frank Stratmann. Der TV-Spot der 360-Grad-Kampagne wird zur besten Sendezeit bei den großen Sendern ausgestrahlt, darüber hinaus werden alle Kanäle wie TV, Funk, Print und Online regional und überregional bespielt.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!