Butlers-Markenshop in Concession als Shop-in-Shop
Butlers-Markenshop in Concession als Shop-in-Shop Das neue Bausteinkonzept der Kölner Wohnmarke Butlers umfasst rund 50–60 m², wird als 'Concession' angeboten und richtet sich an Möbelmärkte sowie Kauf- und Warenhäuser. 70 % der dort ausgewählten Artikel befassen sich mit dem 'gedeckten Tisch'. „Gerade dort im Umfeld entsprechender Fachabteilungen gelingt es unserem Markenshop auf ansprechende Weise, das Beste von Butlers den Kunden unserer Partner anzubieten“, erläutert Wilhelm Josten, GF und Gründer von Butlers. Die ersten Markenshops sind bereits bei Galeria Kaufhof sowie dem Kaufhaus Moses zu finden. Auch online gibt es die Butlers-Artikel nun bei der mit Karstadt fusionierenden Galeria Kaufhof. „Butlers ist eine starke Marke, die unsere Häuser und unser Onlineangebot mit ihren innovativen Tisch-, Wohn- und Dekoideen bereichern wird“, so Edo Beukema, GF Einkauf bei der Galeria Kaufhof GmbH.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!