ICH KAUF GERN VOR ORT!
ICH KAUF GERN VOR ORT! Das Aktionsmotto – kurz IKGVO –, unter dem unsere jährliche Markenkampagne mit dem Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit steht, sorgt derzeit auf der gleichnamigen Facebook-Seite für Furore. Der Post „Erst wenn der letzte Laden verschwunden und die Stadt verwaist ist, werdet ihr feststellen, dass online shoppen allein doch nicht so toll ist. Kauft lokal!“ erreichte seit dem 20. Februar 2018 mehr als drei Millionen Personen. Fast 30.000 Facebook-Nutzer haben diesen Post bereits in ihren Profilen geteilt, insgesamt gab es bislang 159.989 Reaktionen (davon 115.473 mal 'Gefällt mir'). 'markt intern' nutzt diese Bühne gezielt, um Werbung für den Einkauf bei Ihnen zu machen. Haben Sie unsere IKGVO-Seite schon gelikt?
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!