„Easy Cooking“

„Easy Cooking“ Die neue Frühjahrsaktion der musterhaus küchen Fachgeschäfte „Easy Cooking“ stellt in den teilnehmenden Küchenstudios die innovative Küchentechnik in den Fokus. Ralf Reinemann, GF der für diese Kampagne verantwortlichen Werbeagentur info-text, erläutert das Konzept: „Im Alltag muss es in der Küche schnell gehen. Trotzdem soll es gesund und lecker sein. Und genau das wollen wir zeigen: wie einfach kochen heute ist und wie vielseitige Funktionen und Automatikprogramme die Küchenarbeit erheblich erleichtern.“ Während der „Easy Cooking“-Wochen profitieren Küchenkäufer von attraktiven Aktionspreisen für ein Geräteset bestehend aus Induktionskochfeld und Backofen. i-Tüpfelchen: Das Kochbuch „Alles vom Blech“ mit schnellen Backofenrezepten. Auch ein Gewinnspiel ist passend zur Aktion ausgelobt: Der Sieger erhält in seiner eigenen Küche ein Kochevent mit TV-Koch Klaus Velten. Die Aktion läuft noch bis zum 26. Mai. Die MHK Group unterstützt die Partner mit einem umfangreichen und attraktiven Aktionspaket aus Funkspots, Anzeigen und vielseitigen Online-Angeboten, um Interessenten anzusprechen und zu einem Besuch im örtlichen Küchenstudio zu motivieren. Eine weitere Kampagne ist für den Herbst geplant, Details dazu wird es auf der MHK- Hauptversammlung vom 29. April bis 1. Mai 2018 geben.